Elektroniker für Industrieanlagen (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Elektroniker für Industrieanlagen (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Sicherstellen der Verfügbarkeit unserer Produktionsanlagen, elektrischen Gebäude-installationen und Energieversorgungsanlagen:Störungssuche sowie Fehleranalyse und -behebung; kontinuierliche Verbesserung von E-Installationen und Prozessen.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres E-werkstatt-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Elektroniker Für Industrieanlagen (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Sicherstellen Der Verfügbarkeit Unserer Produktionsanlagen Elektrischen Gebäude-installationen Und Energieversorgungsanlagen: Störungssuche Sowie Fehleranalyse Und -behebung Kontinuierliche Verbesserung Von E-installationen Und Prozessen überwachung Der Steuerungs- Und Bus-systeme Inkl Sps Steuerung Auf Siemens S7/s5 Sowie Sicherstellung Der Stabilität Unseres Produktionsnetzwerkes Unterstützung Der Projektabteilung Bei Neuinstallationen Einhalten Aller Gesetzlichen Und Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften Unterstützung Bei Der Erstellung Des Wartungskonzeptes Für Unsere Anlagen Inspektion Wartung Und Pflege Der Elektronischen Einrichtungen Und Sps-steuerungen Inklusive Der Dokumentation Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Ausbildung Zum Elektriker Energieelektroniker Oder Elektrotechniker Absolviert Und Konnten Bereits Praktische Erfahrungen Als Elektroniker Für Industrieanlagen Sammeln Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Der Grundlegenden Programmierung Von Steuerungen (s7/s5) Der Steuerungs- Antriebs- Mess- Und Regeltechnik Praktische Erfahrungen Bei Der Störungssuche In Industrie-elektroanlagen Sind Von Vorteil Analytisches Denken Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Lösungs- Und Kundenorientiertes Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Darüber Hinaus Sind Schichtarbeit Im 3-schicht-system Und Das Arbeiten In Der Höhe Für Sie Selbstverständlich Fundierte Pc-kenntnisse (optimaler Weise In Simaticmanager Wincc Und Tia) Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Anne Meinecke +494515306203 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Elektronik Anlagenmechaniker Mechaniker Techniker Arbeitsvorberetiung Wartung Instandsetzung Instandhaltung Pflege Steuerungstechnik Elektrotechnik Programmieren Messtechnik Antriebstechnik Elektronik Anlagenmechaniker Mechaniker Techniker Arbeitsvorberetiung Wartung Instandsetzung Instandhaltung Pflege Steuerungstechnik Elektrotechnik Programmieren Messtechnik Antriebstechnik Elektroniker Für Industrieanlagen (m/w) Sicherstellen Der Verfügbarkeit Unserer Produktionsanlagen Elektrischen Gebäude-installationen Und Energieversorgungsanlagen:Störungssuche Sowie Fehleranalyse Und -behebung Kontinuierliche Verbesserung Von E-Installationen Und Prozessen Lübeck Elektronik Anlagenmechaniker Mechaniker Techniker Arbeitsvorberetiung Wartung Instandsetzung Instandhaltung Pflege Steuerungstechnik Elektrotechnik Programmieren Messtechnik Antriebstechnik

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Illmensee)